Skip to main content
Allgemein

Bürgermeistergespräch

By 28. Mai 2021Juni 8th, 2021No Comments

Am Mittwoch hatten wir ein sehr gutes Gespräch mit Bürgermeister Hans Holzmann im Gemeindeamt. Hans hat sich bei uns bedankt, dass wir ihn direkt und als erstes über unser Vorhaben informiert haben. Uns war das sehr wichtig, weil wir ja nicht GEGEN jemanden oder etwas antreten sondern FÜR KW!

Wir haben uns unter anderem darüber unterhalten, wie gut es ist, dass eine lebendige Demokratie in Österreich und somit in den Gemeinden möglich ist.

Der Zugang für eine unparteiische Bürgerliste ist sehr niederschwellig und das halten wir für eine wirklich gute Sache.

Da wir uns für ein noch lebenswerteres Königswiesen einsetzen, wird die Zusammenarbeit im Gemeinderat auch auf persönlicher Ebene eine sehr gute werden – das freut uns!