Verein fürKW

Der Verein fürKW – gemeinsam gestalten für Königswiesen.

Da wir eine parteipolitisch unabhängige Bürgerinitiative der Gemeinde Königswiesen sind, und die Finanzierung unserer Gemeinschaft aus eigenen Mitteln erfolgt, stellte sich die Gründung eines Vereins als organisatorisch beste Lösung für uns dar. Es besteht nun die Möglichkeit unserem Verein als ordentliches (Beteiligung an der Vereinsarbeit und Entrichtung eines Mitgliedsbeitrags) oder außerordentliches (Förderung der Vereinstätigkeit durch Zahlung eines Mitgliedsbeitrags) Mitglied beizutreten.
Jeder interessierte Gemeindebürger, dessen Grundeinstellung zu unseren Werten passt, ist herzlich eingeladen bei uns mitzuarbeiten – denn ein wertschätzendes, niveauvolles und tolerantes Miteinander ist unser Leitsatz.

#fürKW
#innovationen
#visionen
#frischeideen
#neuerschwung
#transparenz
#toleranz

Der Vorstand des Vereins stellt sich wie folgt zusammen:

Obfrau: Tanja Gusenleitner-Kern
Obfrau-Stv.: Elisabeth Schmidbauer
Kassiererin: Ingrid Patri
Kassiererin-Stv.: Sieglinde Freyenschlag
Schriftführer: Christoph Pum
Schriftführer-Stv.: Bettina Windischhofer
Rechnungsprüfer: Casimir Paltinger
Rechnungsprüfer-Stv.: Christian Lindtner

Mitglied werden

Du interessierst dich für unseren Verein? Du möchtest uns unterstützen? Du möchtest deinen Teil zur Entwicklung unserer Gemeinde beitragen? Kurz gesagt, du möchtest auch ein Teil des Vereins fürKW werden?

Bitte die Beitrittserklärung downloaden, ausfüllen und an info@fuerkw.at senden.

Beitrittserklärung downloaden

Wir freuen uns auf Dich!