Skip to main content
Allgemein

BAULAND

By 8. August 2021No Comments

BAUGRUND GESUCHT?

Wohnen am Land wird immer beliebter.
Baugrundstücke „im Grünen“ sind jedoch rar und oft schwer erwerbbar.

Wie der aktuelle Bedarf an Baugrundstücken bzw. der allgemeine Wohnbedarf konkret für unsere Gemeinde aussieht, möchten wir #fürKW erheben.

Wir haben bereits viele Informationen gesammelt und einige interessante Gespräche geführt, wobei uns Betroffene deren Herausforderungen geschildert haben. Um ein noch besseres und umfassenderes Bild zu bekommen, ersuchen wir alle Interessenten, die gerne in unserer Gemeinde Ihren Lebensmittelpunkt planen, sich bei uns unter: 0699/18329957 (Emanuel Schinnerl) oder 0664/4990904 (Daniela Aigner) zu melden.

Die Informationen werden selbstverständlich vertraulich bzw. wenn gewünscht anonymisiert behandelt.

Unser Ziel ist Königswiesenerinnen und Königswiesener zu unterstützen, die in unserer Gemeinde wohnen möchten!