Skip to main content
Allgemein

BÜRGERMEISTER-INFO

By 17. März 2023No Comments

BÜRGERMEISTER-INFO

KW 11, 17.03.2023
Präsentation des Zwischenergebnisses zur Marktplatzgestaltung

Anfang Februar dieses Jahres durften wir im Zuge der Bürgerbeteiligungsveranstaltung zum Thema ‚Marktplatzgestaltung – unser Marktplatz der Zukunft‘ viele engagierte und interessierte Königswiesener:innen in der Mittelschule Königswiesen begrüßen.

Die erhobenen Anforderungen und Wünsche wurden von unseren Prozessbegleitern ‚Loop 3‘ nun zusammengefasst und auch in mögliche, noch sehr einfache Realisierungsvorschläge gepackt.

Wir haben diese Auswertung im Foyer des Gemeindeamtes zur Ansicht montiert, um zu den Parteiverkehrszeiten die Einsicht zu ermöglichen. Dieses Workshop-Ergebnis wollen wir als Basis verwenden, um an den Wünschen bzw. Anforderungen an unseren Marktplatz weiterzuarbeiten.

Kommende Woche werden wir auch noch eine digitale Version, welche über www.koenigswiesen.at eingesehen werden kann, veröffentlichen.

Quelle: Bürgermeister-Blog/Gemeindewebsite Königswiesen

https://www.koenigswiesen.at/Politik/Buergermeister-Blog