Skip to main content
Allgemein

fürKW Blog

„Was ich gerne sagen möchte …“

Hast du dich auch schon einmal dabei erwischt, dass du deine Meinung lieber für dich behalten hast, anstatt sie zu äußern? Oder du wusstest nicht, wie und wo du deinem Standpunk Gehör verschaffen kannst?

Dafür gibt es jetzt eine Möglichkeit!
Willkommen auf unserer neuen Blogseite von #fürKW!

Unter dem Grundsatz der treffenden Worte von STS aus dem Lied „Großvater“

„Z’erst überleg’n, a Meinung hob‘n, dahinter steh‘n“

möchten wir als Bürgerinitiative für ALLE die Möglichkeit bieten, hier niederzuschreiben, was bewegt, aufregt, freut und ermutigt. Die Themengebiete sind frei wählbar, können die Gemeinde, das Weltgeschehen, aktuelle Situationen – was auch immer dich interessiert und berührt – umfassen.

Transparenz und Toleranz – zwei der großen Prinzipien unserer Bürgerinitiative finden nun auch hier, mit unserem Blog, eine weitere Chance als BürgerIn seine Ansicht zu teilen, Standpunkte andere zu lesen und bereichernde Diskussionen zu führen.

Jeder wertschätzende Austausch kann am Ende zu gedanklichen Alternativen, zu neuen Ideen und zu Inspirationen führen. Und das ist wichtig für unsere Gesellschaft – denn #wirallesindgemeinde!

Schreib uns deine Meinung, mit deinem Vor- und Nachnamen versehen, zu den verschiedensten Themen und schicke deinen Beitrag mit maximal 1200 Zeichen an: blog@fuerkw.at.

Der Blog ist ein Ort der Meinungsäußerung und wir behalten uns vor, Beiträge die verletzend, beleidigend, diskriminierend und faktisch unrichtig sind nicht zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf neue Ansichten, neue Ideen und Anregungen!

Das Team von
#fürKW