Skip to main content
Allgemein

BÜRGERMEISTER-INFO

By 22. August 2023No Comments

BÜRGERMEISTER-INFO

KW 33, 20.08.2023 Pumptrack Königswiesen – Bewilligungen

Nach schwierigen Vorarbeiten und auch einigen kritischen Situationen, die eine Realisierung des Pumptracks neben der Union-Sportanlage in Königswiesen beinahe verwehrt hätten (es wurde auszugsweise berichtet), können wir nun den Durchbruch vermelden. Alle notwendigen Bewilligungen wurden erteilt, die für die Errichtung erforderlich sind. Da noch einige Aktionen zu setzen sind (Ausführungsplanung, Ausschreibung etc.), wird der Baustart erst im nächsten Frühjahr sinnvoll sein.

Ich möchte in diesem Zuge die Gelegenheit nutzen, mich bei der Sportunion Königswiesen zu bedanken, die diese Erweiterung und auch Aufwertung der Sportanlage unterstützt!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei den Anrainern der geplanten Anlage, die uns trotz ihrer Sorgen, für welche wir Verständnis haben, die Umsetzung dieser Radsport-Anlage ermöglichen.

Quelle: Bürgermeister-Blog/Gemeindewebsite Königswiesen
https://www.koenigswiesen.at/Buergermeister-Info_2