Skip to main content
Allgemein

Bürgermeister Roland Gaffl

By 5. Oktober 2021No Comments

Bürgermeister Roland Gaffl

Liebe Königswieserinnen und Königswieser,

der 26. September war ein für Königswiesen spannender und auch turbulenter Wahlsonntag.

Das Ergebnis der Gemeinderatswahl war überraschend, aus Sicht von fürKW sehr erfreulich. Es zeigt uns allen den Wunsch nach Veränderung, welcher über das demokratische Mittel der Wahl verdeutlicht wurde.

Dass ich als Person auch die Mehrheit in der Bürgermeisterwahl erhalten habe – wenn auch nur hauchdünn in Form von einer Stimme – macht mich glücklich, aber auch demütig.

Es ist mir daher wichtig, Euch mitzuteilen, dass ich das Amt annehme, es sehr ernst nehmen werde und mich auf meine neue Aufgabe sehr freue!

Ich werde Euch ein verlässlicher Partner sein!

Ich werde gut zuhören und konstruktiv, aber auch objektiv mit Euren Anliegen umgehen.

Einen Wunsch habe ich auch an Euch:

Gehen wir offen und ehrlich miteinander um: so lassen sich viele Schwierigkeiten vermeiden.

Stellen wir wichtige Themen und Lösungen VOR jegliches politische Kalkül: es wird uns verbinden, wir werden Ziele für Königswiesen viel einfacher erreichen.

Das Rezept zu einer guten Zusammenarbeit kann also recht einfach sein. Nutzen wir es. Wir alle können davon profitieren!

Auf beste Zusammenarbeit,

Roland Gaffl