Skip to main content
Allgemein

Versuch einer Bürgerliste

By 23. Mai 2021Juni 8th, 2021No Comments

Bürgerinitiative #fürKW

Wir haben uns entschieden, eine politisch unabhängige Bürger-Initiative für Königswiesen aufzustellen, um damit zur Gemeinderatswahl 2021 anzutreten.

Gestern haben wir unseren Bürgermeister Johann Holzmann über unser Vorhaben informiert. Es ist uns ein Anliegen, aktive Mitarbeit außerhalb der bekannten politischen Parteien für Königswiesen zu ermöglichen. Und wir betonen – FÜR KÖNIGSWIESEN – #fürKW.

Aktuell sind wir am Start, engagierte Königswieserinnen und Königswieser für unser Vorhaben zu begeistern und zur aktiven Mitgestaltung zu ermutigen. Unter dem Motto „wir alle sind Gemeinde“, wollen wir mit einer positiven Einstellung Königswiesen für uns alle noch lebenswerter machen, wovon wir alle profitieren können.

Es ist auch unser Ziel, eine Kandidatin oder einen Kandidaten von #fürKW zur Bürgermeisterwahl 2021 zu entsenden. Wir wollen unseren Teil zu einer lebendigen Demokratie in unserem Ort beitragen, damit eine Wahl zwischen zwei – oder idealerweise mehreren – Bürgermeister-Kandidaten ermöglicht wird.

Das hängt aber auch von unserem Erfolg ab, die notwendige Unterstützung für die Bürgerinitiative zu erhalten!

Meldet Euch auch sehr gerne bei uns, wenn ihr Euch

#fürKW,

#politischunabhängig, mit

#frischenideen und

#neuemschwung

#königswiesennochlebenswertermachend,

#vereinend und #nichtspaltend

einbringen wollt – das Mitgestalten beginnt JETZT!

Ein schönes Wochenende,
Roland Gaffl + Richard Obereder