Skip to main content
AllgemeinKandidat:innen

Vorstellung Kandidat:innen – Daniela Aigner

By 27. Juni 2021September 2nd, 2021No Comments

Mag. (FH) Daniela Aigner, MBA

ICH

  • Daniela Aigner, 1982 geboren – seitdem vieles erlebt, vieles gelernt, viel gesehen, viel gelaufen (Marathons), viel genossen, … vieles wird noch folgen 🙂

FAMILIE
Ich bin verheiratet mit Hannes, gebürtiger Königswieser, und gemeinsam haben wir 2 großartige Söhne Laurenz (6 Jahre) und Lennard (4 Jahre).

Vor ca. 10 Jahren haben wir am Sonnenweg in Königswiesen unseren Platz gefunden und uns den Traum vom eigenen Haus verwirklicht.

Zusammen sind wir gerne sportlich aktiv und genießen unsere Familienzeit bei vielfältigen Unternehmungen.

Job/Ausbildung
Nach der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester habe ich 6 Jahre auf der Intensivstation im Ordensklinikum Linz gearbeitet. Berufsbegleitend absolvierte ich ein Studium an der Fachhochschule für Gesundheit und Soziales in Linz. Nach Abschluss meiner Diplomarbeit wechselte ich in die Privatwirtschaft. Der Grund für mich auch noch ein wirtschaftliches Studium zum MBA zu absolvieren. Seit 10 Jahren arbeite ich nun als Produktspezialistin bei Medtronic – dem weltweit größten Medizintechnikunternehmen.

Wo ich mich einbringen möchte
Besonders am Herzen liegen mir die Themen Familie, Gesundheit und Wohnen. Eine wertschätzende und offene Kommunikation bildet für mich die Basis für jede konstruktive Zusammenarbeit.

Was ich noch sagen möchte
Als frühere „Weltenbummlerin“ und nach mehreren Auslandsaufenthalten kann ich mit Überzeugung sagen: „In meiner Wahlheimat KW ist es für mich einfach am schönsten!“