Skip to main content
Allgemein

#WIR WIRKEN

#WIR WIRKEN

Seit wir vor einigen Wochen aktiv geworden sind kommt Bewegung ins System.
Das ist es was wir wollten. Wir wirken.

Wir thematisieren, dass sich unsere Gemeinde nicht auf den Ort Königswiesen beschränkt und das erkennen jetzt auch andere.

Wer sind eigentlich unsere Gemeindevertreter? Welche Ausschüsse gibt es? Viele wussten wenig darüber und es war auch nirgends nachzulesen. Diese Informationen gibt es jetzt.

Wir gehen davon aus, dass unsere Nachfragen auch bald dazu führen werden, dass die Gemeinderatsprotokolle veröffentlicht werden.

Ein Gemeinderat soll breit aufgestellt sein, soll aus Jungen und Erfahrenen bestehen, alle Bevölkerungsschichten vertreten und sich immer wieder erneuern, um neue Ideen und frischen Schwung zu bringen. Auch hier wirken wir.

Der Antritt unserer Liste hatte genau diese Intention. Wir wollen gemeinsam etwas für Königswiesen bewegen. Jetzt bewegt sich einiges und das freut uns 😉

#wirwirken